Alle Jahre wieder… – 2016
… knipse ich im Kreidesse ein Selbstportrait im Außenspiegel des LKW auf dem Rüttler. Das treibe ich, meinen lieben Buddies sei Dank, nun schon seit 2010. Hier nun die Bilder…
Tauchen im Jägerweiher
Tauchausflug zum Jägerweiher bei Altrip mit dem DLRG Kaiserslautern.
Kirschblüte mit Kirschblüte Stephanie
Endlich Frühling, endlich blüht es und die Sonne scheint so schön... Vielen Dank an Stephanie Obsessed!