Impressionen aus dem Kreidesee

In der dunklen Jahreszeit findet man öfter mal die Muse, sich an die vergangenen Monate zu erinnern und damit auch an die unfertigen Photos aus dieser Zeit. Also wird im Schuhkarton gekruschelt, sortiert, gesichtet und natürlich auch ausgemistet. Ein paar Bildchen aus dem Frühjahr sind nun fertig und wollen gezeigt werden.
Diese Photos verstehe ich nicht als gelungene Dokumentation, als solche wären sie nur Ausschuss. Vielmehr sehe ich sie als Impressionen aus einer sehr schönen und eindrucksvollen Umgebung.

Ich freue mich schon auf das nächste Frühjahr und somit die nächsten Tauchgänge im Kreidesee!

KreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreideseeKreidesee

 

This entry was posted in Tauchen and tagged , , .