Im September bin ich mal wieder für eine Woche abgetaucht, das musste einfach sein.

Wir, d.h. meine charmante Begleiterin aus der Schweiz und ich, waren in Marsa Shagra zu Gast.

http://www.redsea-divingsafari.org/joomla/de/categoryblog/12-marsa-shagra-village.html

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Location für Taucher, die nicht am Händchen geführt werden müssen oder wollen. Nettes und kompetentes Personal, prima Unterkünfte, leckeres Essen und vor allem ein sehr schönes Hausriff und tolle Tauchplätze in der direkten Umgebung. Das Elphinstone Reef ist mit dem Zodiac zu erreichen, was will man mehr?

Nun bin ich wieder aufgetaucht und habe die mitgebrachten Bildchen sortiert.
Es sind für meine Verhältnisse viele bunte Bilder geworden. Teilweise sehr bunte Bilder. :-)
Aber keine Angst, es kommen noch ein paar weniger bunte Bildchen nach…

Zum Schluss noch eine besonders lieber Gruß in die Schweiz!

 

 

Close Menu